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Bestattungen
Das Bestattungsamt ist zuständig für:
- Anmeldung Todesfall beim Zivilstandsamt
- Information über Bestattungsmöglichkeiten und Grabarten
- Anmeldung der Kremation im Falle einer Urnenbeisetzung
- Absprache mit zuständigen Stellen betreffend Beisetzung
- Unterstützung der Hinterbliebenen
Wir unterstützen die Hinterbliebenen in Todesfällen und treffen die notwendigen Massnahmen zur Anmeldung des Todesfalles beim Zivilstandsamt. Die Angehörigen werden gebeten, sich raschmöglichst mit dem Bestattungsamt der Gemeinde Erlen, Tel. 071 649 30 72 in Verbindung zu setzen. Für die Anmeldung des Todesfalles wird die ärztliche Todesbescheinigung benötigt. Diese wird vom Arzt ausgestellt und ist dem Bestattungsamt mitzubringen. Weiter sind wir Ansprechperson für die terminliche Organisation der Beisetzung in Absprache mit den zuständigen Pfarrämtern.
Vereinbaren Sie doch einen Besprechungstermin telefonisch oder per Mail. Termine lassen sich auch ausserhalb der Öffnungszeiten vereinbaren.
Pikett 071 649 30 01
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
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Zugehörige Objekte
Name | Verantwortlich | Telefon |
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